Erfolgsberichte EFT-Anwendungen

 

Ich tu mir endlich selber was Gutes mit EFT!

Meine Resultate mit EFT sind sogar höher als meine ohnehin hohen Erwartungen!

Für mich war es ein erkenntnisreicher Workshop gefüllt mit viel Humor, Einführungsvermögen und großer Kompetenz.

Herzlichen Dank für den gigantischen Workshop, der sehr Augen öffnend für mich war. Ich habe auch schon „Wunder“ für mich erlebt und freue mich auf weitere Erfolge.

Der Workshop war für mich Freude pur.

Kurz gesagt: ich bin von der Arbeit mit EFT tief beeindruckt!

Vielen Dank für diesen unglaublich informativen, dynamischen und hochinteressanten Workshop. Ich habe das sichere Gefühl, auf einem guten Weg zu sein.

Ich habe heute einige Aha Erlebnisse gehabt.

Der Workshop hat mir bestätigt was ich vermutet habe. EFT ist eine sensationelle Technik um sich und anderen zu helfen, das Leben zu verbessern.

Eigentlich bin ich gekommen, um ein paar Kilo zu verlieren. Ich habe aber unendlich viel mehr gefunden.

Ich bin sprachlos und sehr beeindruckt!

Weitere Berichte über die vielfältigen Anwendungsgebiete der EFT-Techniken finden Sie unter Referenzen.