Workshop-Teilnehmer berichten

people


Ich habe jetzt ein sehr wirkungsvolles Werkzeug für meine Selbstverwirklichung in der Hand

  •  Es gibt kein Problem, das nicht gelöst werden könnte!
  •  Ich hatte viele Erkenntnisse über meine Einstellungen!
  •  Es darf auch leicht gehen. Es ist ein Geschenk,  Veränderungen beobachten zu dürfen!
  •  Habe einen wichtigen „dunklen“ Fleck entdeckt!
  •  Ich fühle mich so erleichtert und auch sicherer!
  •  Ich bin einfach begeistert von EFT und sehr zuversichtlich, positive Erfahrungen und Verbesserungen in meinem Leben mit EFT zu erzielen!
  •  Ich spürte eine große Erleichterung und hatte einige AHA-Erlebnisse!
  •  Ich spüre mich endlich selbst wieder!
  •  Tonnen von Wut und Groll sind weg!
  •  Habe erkannt, dass es immer eine Lösung gibt, wenn man es will. Ich kann es jetzt selbst in die Hand nehmen!
  •  Mir gibt dieses System eine große Sicherheit, weil ich es völlig unabhängig anwenden kann.
  •  Ich bin begeistert, dass ich so hervorragende und schnelle Erfolge erzielen konnte.
  •  …….Gleichzeitig macht es feinfühlend und schließt Möglichkeiten, Abgründe und Türen in einem selbst auf, die ich bisher noch nie gesehen habe – sehen wollte?? Ohne in Panik zu fallen, weil ich ja gleich ein wunderbares Werkzeug dafür in der Hand habe…
  •  Seitdem ich mich mit EFT beschäftige, lässt es mich nicht mehr los. Beim Aufwachen genau so, wie beim Einschlafen und immer wieder tagsüber.
  •  Das Leben ist für mich viel spannender geworden, liebevoller, einfach wertvoll.
  •  Gleichzeitig lasse ich mir viel weniger gefallen und sag recht deutlich meine Meinung, grenze exakt ab und habe noch dazu ein gutes Gefühl dabei!!
  •  Andere sind auf Koks – ich bin auf EFT!
  •  …..jedenfalls ist EFT einer der besten und effizientesten Kurse, die ich bis jetzt gemacht habe.
  •  Meine Kollegin hat gemeint, ich müsste eine Verjüngungskur hinter mich gebracht haben …….
  •  Bin von der Methode sehr begeistert, da sehr viele Möglichkeiten und Tools zu arbeiten bestehen.
  •  Hat meine Erwartungen voll übertroffen. Informativ, lehrreich, gut verständlich und überaus praxisorientiert!
  •  Sehr kompakter, intensiver Workshop, der in die Tiefe geht. Praxisnah und persönlich.
  •  Habe als Persönlichkeit große Erfahrungen gemacht. Möchte Erfahrungen auch in EFT für Tiere machen!
  •  Sie haben schon sehr viel Lebensqualität und Freude in mein Leben gebracht!
  •  Super Werkzeug als Ergänzung für meine Arbeit mit mir und meinen Klienten. Persönlich und kompetent vorgetragen.
  •  Interessante Erkenntnisse, die mein Leben verändert haben. Ehrlich zu mir selber sein und es zulassen. Ich genieße es richtig, mit EFT zu arbeiten!

eftacademy


Die Grundtechnik der EFT-Klopfakupressur
ist sehr einfach & leicht erlernbar.

Zur Selbstanwendung genügt unser
eintägiger Einführungs-Workshop.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse für die Anwendung erforderlich.


Ich bin einfach begeistert von EFT und sehr zuversichtlich, positive Erfahrungen und Verbesserungen in meinem Leben mit EFT zu erzielen!

Testimonial Workshop Teilnehmerin
Workshop Teilnehmerin

Die Wissenschaft

Lesen Sie hier Wissenschaftliche Berichte über EFT und die energetische Psychologie

Videos

Sehen Sie hier interessante Tatsachen über das menschliche Gehirn: ``Wie wir werden, wie wir sind`` und viele mehr

Unser aktueller Blog

Schlank im Kopf - die neue Dynamik - Teil 1

Hier ist Ihr Link zu diesen spannenden Informationen

Diese Seite teilen: