Videos über EFT und Gesetze des Lebens

Lipton - die Angst vor Veränderungen

Dr. Bruce Lipton, Zellforscher, über die Angst vor Veränderungen

Die Macht unseres Unterbewusstseins, die uns daran hindert, schmerzhafte Verhaltensmuster loszulassen.

Lipton - Wie wir werden wie wir sind

Dr. Bruce Lipton: Wie wir werden wie wir sind

Die „Programmierungen“ während der ersten Jahre haben fundamentale Bedeutung für unsere Gesundheit, unser Verhalten, unsere Einstellungen und unsere Beziehungen! Dr. Bruce Lipton beleuchtet das Thema aus Sicht der neuen Wissenschaft den Mechanismus, durch den sich die Überzeugungen und Emotionen der Eltern auf die Entwicklung des genetischen Codes der Kinder auswirken.

Unsere prä- und perinatalen Erfahrungen bilden eine Art biologischer Vorgabe, die alle späteren Gefühle und Einstellungen im Hinblick auf uns selbst, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und all unsere Beziehungen bestimmen.

Die Macht unseres Unterbewusstseins

Dr. Bruce Lipton – Die Macht unseres Unterbewusstseins

In diesem spannenden Video berichtet Dr. Bruce Lipton über die Macht unseres Unterbewusstseins und die Auswirkungen auf unser Leben und Handeln.

Lipton -The Tapping Solution

Dr. Bruce Lipton über die vielseitigen Wirkungen von EFT für das Leben und die Gesundheit

Lipton - The biology of perception

Dies ist eine umfangreiche Serie über die Forschungen unserer Wahrnehmung. Und wie machtvoll diese Wahrnehmung auf unser Leben einwirkt.

Absolut sehenswert!

Lipton - from victim to master of health

The New Biology – die neue Medizin gibt uns Einblicke in unseren Körper und wie wir damit umgehen. Von der Opferhaltung zum machtvollen, gesunden Umgang mit unserem Körper.

Dr. Joe Vitale - The Awakening Force

Dr. Joe Vitale, The Awakening Force

Dr. Joe Vitale – Bestselling-Autor und Founder of the Hypnotic Marketing Institute – Der international führende Marketingspezialist.

Joe Vitale is a certified metaphysical practitioner, and a certifiedhypnotherapist. He is the founder and president of the Hypnotic Marketing Institute. Vitale is one of the stars of “The Secret”, the bestselling Book and DVD about the law of attraction.
He appeared on CNN’s Larry King Live.

EFT in Aktion

EFT – die Emotional Freedom Technique

Die überraschend universelle Heilmethode.  Die Anwendung der EFT-Klopfakupressur für die Gesundheit des Körpers.

EFT-Try it on everything - Dokumentarfilm

Der EFT-Dokumentarfilm

Dieser Ausschnitt des Dokumentarfilms “Try It On Everything” zeigt, bei welchen Problemen die EFT-Klopfakupressur erfolgreich eingesetzt wird. Der Film bietet persönliche Kommentare von Dr. Bruce Lipton, Bob Proctor, Carol Look und weiteren anerkannten EFT-Experten

Prof. Stewart - EFT for Depression

Professor Tony Stewart über EFT-Anwendungen gegen Depression

Professor Tony Stewart berichtet in einem Interview auf BBC über seine erstaunlichen Erfolge durch die Anwendung von EFT für Spital-Patienten bei der Behandlung von Depression. Er selbst scheint vollkommen überrascht über diese Verbesserungen zu sein. Sehen Sie selbst!

Science and Technology behind the yearly EFT-Tapping Summit

Sehen Sie hier interessante Vorträge von Dr. Bruce Lipton und anderen Experten über die Macht und Wirkung der Gedanken, der Energetischen Psychologie und dem Tapping – der EFT-Klopfakupressur.

Die Wirksamkeit von EFT auf
die Aura

Die Wirkungen von EFT bildlich dargestellt

Sehen Sie hier sensationelle Fotos von Energien und deren Veränderungen während und nach den Anwendungen von Energie-Arbeiten und EFT. Diese Energie-Fotos zeigen deutlich, wie uns intensive Emotionen ganz einhüllen können. In diesen Fällen Ängste und mehr. Und auch, wie schnell der Körper in der Lage ist, ganze Pakete von Wut, Ärger usw. loszulassen. Einfach spannend wie viel es noch zu entdecken gibt!

Die lebende Matrix - der ganze Mensch

Die lebende Matrix

“The Living Matrix” bietet eine hervorragende Einfuehrung in das Wesen und die Wirksamkeit der bio-energetischen Medizin: Anhand nachgewiesener Forschungsergebnisse wird gezeigt, dass nicht unsere Gene, sondern Energie und Informationsfelder unsere Physiologie und unsere Biochemie bestimmen. In ihrer Dokumentation mischen der amerikanische Produzent Harry Massey und der kalifornische Filmemacher Greg Becker Interviews mit Experten und Betroffenen, erfolgreiche Fallbeispiele und vertiefende 3-D-Animationen, welche die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse einprägsam veranschaulichen.

Zu den Experten gehören unter anderem Koryphäen der bioenergetischen Medizin wie Peter Fraser, Professor für Akupunktur, und James Oschman, Biophysiker und Spezialist für Bindegewebs-Forschung, aber auch international bekannte Heiler wie Dr. Eric Pearl und berühmte Grenzgänger der Wissenschaft wie der Biologe Rupert Sheldrake und der Zellbiologe Dr. Bruce Lipton; des Weiteren die Nullpunkt-Spezialistin Lynne McTaggart und der ehemalige Astronaut Dr. Edgar Mitchell.

WKO-Energetiker - was ist Energetik?

Energetiker – das 3 Ebenen Modell

Sehen Sie hier die grundlegende Erkenntnis über den Körper und seine verschiedenen Ebenen. Die Energetiker in der Wirtschaftskammer beantworten hier viele der offenen Fragen bezüglich ihrer Tätigkeiten.

EFT für traumatisierte Vietnam- und Afghanistan-Veteranen

Dies ist Gary Craig’s Herzens-Projekt, nämlich die Gesundung der jahrelang leidenden Kriegs-Veteranen. Davon gibt es einige in den USA – noch Viele aus dem Vietnam Krieg, dem Afghanistan Krieg und wo sonst noch Kämpfe stattfinden.

Sie sehen hier kurze Ausschnitte von Kriegs-Veteranen, die jahrelang unter PTSD litten. Die Berichte sind eher dramatisch und nicht für schwache Seelen. Wegen der durchschlagenden Erfolge, die Gary Craig mit der EFT Methode zur Auflösungen dieser Traumata bewirkt hat, wurde auch ein Film über seine Arbeit produziert.

Sehen Sie selbst die beeindruckende Wirkung der EFT-Techniken für diese traumatisierten Menschen und deren Familien.