Erfahrungs-Berichte bei Balance Aktiv

Wichtiges Thema “mangelndes Selbstvertrauen” wurde aufgelöst – in sehr kurzer Zeit!

 

Ich habe eine spürbare Erleichterung im Umgang mit meinem Grundthema

 

Ich habe mit EFT an Lebensqualität gewonnen

 

Ich genieße wirklich eine für mich neue Art von Leben

 

Ich erkenne immer wieder, wie schnell EFT funktioniert und wie wunderbar und spannend die Reise zum Ziel sein kann!

 

Es ist wunderbar, Menschen so annehmen zu können, wie sie sind!

 

Es kann auch leicht und schnell gehen, Probleme zu lösen!

 

Habe jetzt die Überzeugung, dass für mich auch große Ziele möglich sind!

 

Mir gibt dieses System eine große Sicherheit, weil ich es völlig unabhängig anwenden kann.

 

Ich bin begeistert, dass ich so hervorragende und schnelle Erfolge erzielen konnte.

 

Gleichzeitig macht es feinfühlend und schließt Möglichkeiten, Abgründe und Türen in einem selbst auf, die ich bisher noch nie gesehen habe – sehen wollte?? Ohne in Panik zu fallen, weil ich ja gleich ein wunderbares Werkzeug dafür in der Hand habe…

 

Das Leben ist für mich viel spannender geworden, liebevoller, einfach wertvoll.

 

Gleichzeitig lasse ich mir viel weniger gefallen und sag recht deutlich meine Meinung, grenze exakt ab und habe noch dazu ein gutes Gefühl dabei!!

 

Jedenfalls ist EFT einer der besten und effizientesten Kurse, die ich bis jetzt gemacht habe.

 

Meine Kollegin hat gemeint, ich müsste eine Verjüngungskur hinter mich gebracht haben …….

 

Bin von der Methode sehr begeistert, da sehr viele Möglichkeiten und Tools zu arbeiten bestehen.

 

Hat meine Erwartungen voll übertroffen. Informativ, lehrreich, gut verständlich und überaus praxisorientiert!

 

Sehr kompakter, intensiver Workshop, der in die Tiefe geht. Praxisnah und persönlich.

 

Interessante Erkenntnisse, die mein Leben verändert haben. Ehrlich zu mir selber sein und es zulassen. Ich genieße es richtig, mit EFT zu arbeiten!

Balance Aktiv –

Ihre Quelle für

Erfolg und Lebensfreude!